Sales Manager / Product Specialist (m/w)

DEWIMED Medizintechnik GmbH

Tuttlingen

Medizin

Tuttlingen

Sales Manager / Product Specialist (m/w) DEWIMED Medizintechnik GmbH Tuttlingen International; Operativer Vertrieb von chirurgischen Instrumenten & Systemen.

Kompetenz Und Visionen In Der Weltweit Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Im Handel Und Der Produktion Von Medizintechnischen Produkten Wir Expandieren Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Unternehmensgruppe Mehrere Dynamische Persönlichkeiten Als Sales Manager/ Product Specialist(m/w) - International - Ihre Aufgaben: Operativer Vertrieb Von Chirurgischen Instrumenten & Systemen Auf- Bzw Ausbau Distributionsnetzwerk Im Zugeordneten Produktbereich Bzw Regionen Abschlußsicheres Führen Von Verkaufsgesprächen Vertragsverhandlungen Aktive Teilnahme An Messen & Kongressen Durchführung Von Workshops & Schulungsveranstaltungen Strategische Planung & Forecasting Ihr Profil: Vertriebserfahrung Im Internationalen Distributionsmanagement Als Auch In Den Anwendungsfeldern Der Minimal Invasiven Chirurgie (endoskopie Laparoskopie Arthroskopie) Präsentation- Und Verhandlungssicherheit Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Akquisitionsstark Verhandlungs- Und Abschlußsicher Erfahrung In Der Anwendung Von Marketingmaßnahmen Technisches Verständnis Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse (verhandlungssicher) Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz Eine Leistungs- Und Erfolgsorientierte Bezahlung Aktive Mitarbeit In Einem Dynamischen Und Erfolgreichen Team Haben Sie Interesse Mit Uns über Eine Gemeinsame Zukunft Zu Sprechen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Gehaltsvorstellung An Gmbh Zhd Frau Martin Unter Haßlen 14 78532 Tuttlingen Tel: 07462 - 923 93 0 Oder Per E-mail An Job@de Sales Manager / Product Specialist (m/w) International Operativer Vertrieb Von Chirurgischen Instrumenten & Systemen Tuttlingen

QMB / Qualitätsmanagement Beauftragte/n

Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement/RA

Zahntechniker (m/w) als Sales Manager

Freiwilligen Sozialen Jahres m/w/d
   Gemeinde Gmund a. Tegernsee (Gmund am Tegernsee)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Brillux GmbH und Co. KG (Münster)

Elektriker für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Nürnberg)